Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aplerbeck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Laufaktion zur DLRG-Geschichte

Veröffentlicht: 21.04.2021
Autor: Niklas Hower
Heike Pelz belegt Platz 2
Nach einer etwas längeren Corona (Lockdown)-Pause hat der Jugendvorstand zusammen mit der OG-Jugend zwei gemeinsame Laufaktion veranstaltet.
Es ging zum einen von Dortmund aus nach Binz auf Rügen und schließlich von dort aus nach Leipzig.
Und wer jetzt denkt, dass wir das alle zusammen gemacht haben liegt falsch. Denn wir haben uns was einfallen lassen :)

Jedes OG-Mitglied konnte seine Kilometer einsenden. Diese wurden dann von uns gesammelt bis wir dann letztendlich in Binz bzw. Leipzig angekommen waren.

Hier die 3 Gewinner des Leipzig-Laufes:

1. Platz: Annika Pelz mit 122,89km
2. Platz: Heike Pelz mit 119,81km
3. Platz: Franz Thiel mit 45,51km

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank nochmal an Alle die, die mitgemacht haben und bleibt Gesund!

Euer Jugendvorstand!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.