Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aplerbeck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Ausflug zum Wasserskipark Hamm

Veröffentlicht: 03.10.2021
Autor: Niklas Hower

Am 03.10.2021 fand der jährliche Ausflug der Bezirksjugend Dortmund zum Wasserskipark Hamm statt. Mit 5 mutigen Helfer*innen haben wir teilgenommen.

Die ersten Versuche überhaupt den Stand auf den Skiern zu halten war für alle sichtlich schwierig, doch nach mehreren Runden konnten wir bereits die ersten kompletten Runden drehen. Alle hatten sichtlich viel Spaß dem aktuell er tristen Alltag mal für ein paar Stunden zu entkommen.

Bis nächstes Jahr!

Der Jugendvorstand!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.