Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aplerbeck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Präsentation der Ortsgruppe auf dem Aplerbecker Apfelmarkt 2022

Veröffentlicht: 06.09.2022
Autor: Niklas Hower

Am vergangenen Wochenende fand nach 3 jähriger Corona-Zwangspause der Aplerbecker Apfelmarkt endlich wieder statt. Wie üblich päsentierten wir unsere Arbeit auf der Rodenberg-Insel. In unserem Werbeboot konnten auch schon die ganz kleinen ausprobieren wie es ist ein DLRG-Boot zu steuern. Des Weiteren konnte der Logistik-Anhänger des DLRG-Bezirkes Dortmund näher gebracht werden.Auch nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein, wenn es heißt Aplerbecker Apfelmarkt 2023!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.