26.04.2017 Mittwoch  Neuer Vorstand gewählt

neue Satzung wurde ebenfalls verabschiedet

Am 31.03.17 hat die DLRG OG Aplerbeck auf Ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Alter und neuer Vorsitzender wurde Klaus Kolleck. Ihm zur Seite steht Bernd Schulte. Die Geschäftsführung übernehmen Michael Mehnert und Bettina Mehnert. Jens Mehnert und Rene Reinhardt kümmern sich um die Ausbildung im Hallenbad. Neben Marcus Lamhardt wurde Stefanie Marek in den Vorstand für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Nach längjähriger Mitarbeit hat Heike Dellbrügge sich nicht mehr zur Wahl zur Verfügung gestellt. Seit Gründung der Ortsgruppe Aplerbeck vor fast 40 Jahren ist sie für die OG aktiv gewesen. Wir danken Heike für ihren unermütlichen Einsatz.

Neben den Wahlen wurde auch eine Satzung der OG verabschiedet. Diese enthält leichte Veränderungen, die dringend nötig waren.

Kategorie(n)
Diverse

Von: Marcus Lamhardt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Marcus Lamhardt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden